Über uns

Wir haben aus Begeisterung für hochwertige Uhren eine Online-Plattform gegründet, um erstklassige Modelle zu fairen Preisen anzubieten. Jede Uhr wird sorgfältig geprüft und ggf. justiert oder revidiert. Unsere Leidenschaft hat uns mit anderen Uhrenliebhabern verbunden, mit denen wir Wissen und Freundschaften teilen. Wir garantieren höchste Sorgfalt und freuen uns darauf, auf Ihre Wünsche einzugehen!

Mario Gensicke

Durch meine langjährige Erfahrung als Uhren-Fan und die sorgfältige Prüfung jedes Zeitmessers durch mich und mein Team können wir Qualität gewährleisten.

Ich pflege nicht nur eine berufliche Beziehung zu meinen Kunden, sondern habe auch viele Freundschaften geschlossen, die über die gemeinsame Liebe zu Uhren hinausgehen. Die Geschichten, die sich um die Uhren und ihre Besitzer ranken, sind für mich von unschätzbarem Wert und machen meine Arbeit zu einer wahren Freude.